Gästebuch

Wenn es Euch im Club Saphir gefallen hat, Ihr auf der Suche nach einer Sololady / einem Soloherren / Paar seid oder vorhabt zum 1. Mal das Saphir zu besuchen, würden wir uns über einen Gästebucheintrag sehr freuen. Besucht uns bald mal wieder!

Hier könnt ihr Euch über die bevorstehenden Veranstaltungen informieren.
Bitte beachtet, dass Gästebucheinträge von uns geprüft werden bevor wir sie freigeben, um Spam zu vermeiden. Dies kann bis zu 24 Stunden dauern. Wir bedanken uns für Euer Verständnis.

Achtung: Gästebucheinträge mit Handynummern dürfen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht veröffentlicht werden. 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
146 Einträge
Chris aus somewhere over the rainbow
Hi Susann,
ich geh morgen abend in den Saphir Club! Wenn Du eine Begleitung suchst, biete ich mich gern an!
When the mood takes me i can be quite charming:)
Freue mich auf deine Mail.
LG Chris
Susan aus Leuna
Suche netten Mann oder Paar für gemeinsamen Besuch!
Bin eine attraktive 46 jährige Frau die gern Mal was Neues ausprobieren möchte.
Daher suche ich ein netten attraktiven Mann oder ein Paar was mir meinen ersten Besuch ein wenig erleichtert. 😉
Liebe Grüße
Lilian aus Leipzig
Paar für gemeinsamen Besuch gesucht 😃
Hey wir Anfang/Ende 30. suchen ein Paar in unserer Altersklasse für einen gemeinsamen Besuch im Saphir. Sind noch unerfahren aber sehr neugierig...
Stephan aus Leipzig
Hallo,
welche nette lebensfrohe Dame hat Lust, mit mir den Club zu besuchen?
Bin 50 Jahre 1.80 m, schlank und vorzeigbar.
Würde mich über eine Mail sehr freuen.
Ronny aus Leipzig
Hallo, meine Frau (35) und ich (37) wollen heute mal in den Club Saphir und haben noch so gar keine Vorstellung. Nimmt uns ein Paar (am besten im selben Alter) an die Hand? Wir würden gerne gegen 22.00 Uhr hinfahren und uns das Ganze mal anschauen ?? Wie ist der Altersschnitt im Club??
Anfängerpaar aus Halle
Danke, war schön bei Euch 😊
Liebe Grüße